Finden Sie schnell büromöbel otto office für Ihr Unternehmen: 252 Ergebnisse

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
ingo365

ingo365

ingo365 ist als Business Software (ERP-Lösung) speziell für Ingenieur- & Architekturbüros entwickelt worden. Sie deckt alle wichtigen kaufmännischen Geschäftsprozesse ab - von der Projektkalkulation bis zur Abrechnung. Dabei unterstützt Sie unter anderem bei der HOAI-Kalkulation, Zeit- & Leistungserfassung und dem Ressourcenmanagement. ingo365 ist dabei als moderne Cloudlösung zukunftssicher und punktet durch die laufende Weiterentwicklung.
Büromöbel Ludwigsburg

Büromöbel Ludwigsburg

Vom Landkreis Ludwigsburg ist unser Musterhaus ganz einfach über die A81 zu erreichen. Gerne kommen wir für eine optimale Planung von Raumkonzepten mit passender Einrichtung auch zu Ihnen. Von den einzelnen Stadtteilen Ludwigsburgs bis über Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Marbach und das Bottwartal – als Experten stehen wir Ihnen regional zur Verfügung.
Office-Lösungen

Office-Lösungen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
ASSMANN Büroeinrichtung Köln

ASSMANN Büroeinrichtung Köln

Als ein führender Büromöbelhersteller in Deutschland entwickelt und produziert ASSMANN Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Dabei denkt ASSMANN die fortwährende Weiterentwicklung der Arbeit nicht nur mit, sondern auch voraus und bietet Büromöbel und smarte Anwendungen für Mobile Work, Homeoffice, Desksharing und alles, was zeitgemäßes Arbeiten ergonomisch, effizient und angenehm macht. Von der Raum-in-Raum-Lösung mit Syneo Meetingboxen für flexibel nutzbare Open-Space-Büros, über Consento Loungemöbel für entspannte Kommunikation und Regeneration bis hin zum designorientierten Cubas-Regal mit einzigartiger Funktionalität – mit ASSMANN lassen sich inspirierende Arbeitswelten schaffen, die die Kommunikation fördern und zum Wohlfühlen einladen. Das Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort im Niedersächsischen Melle, setzt auf höchste Qualitätsstandards, ständige Verbesserung und gelebte Nachhaltigkeit. Dabei legt ASSMANN genauso großen Wert auf Sicherheit, Ergonomie, Design und Funktionalität wie auf die Langlebigkeit seiner Möbelsysteme – von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen, über innovativen Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Lounge- und Soft Seating-Möbel sowie ergonomischen Bürodrehstühlen und Office-Küchen.
Ergonomieberatung

Ergonomieberatung

Nutzen Sie unseren besonderen Service zur Ergonomie. Lassen Sie sich und Ihr Team von Spezialisten ganzheitlich beraten und sich entsprechende Produkte empfehlen.
ART-KUSTIK  Raumteiler

ART-KUSTIK Raumteiler

Art-Kustik Raumteiler Unsere Akustik-Raumteiler sind sehr flexibel und in verschiedenen Größen, Farben und mit drei wählbaren Stoffqualitäten erhältlich. Anzahl und Abstand der Elemente individuell nach Raumhöhen wählbar Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie individuell. Abmessung: individuell gestaltbar Oberflächen: stoffbespannt in 40 Farben
Objekt- und Büroeinrichtung

Objekt- und Büroeinrichtung

Die Arbeitswelt befindet sich im stetigen Wandel. Aufgrund des allgegenwärtigen Fachkräftemangels sind gute, ergonomische Arbeitsbedingungen heute wichtiger denn je. Der Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie die Nähe zu Ihnen als Kunden sind wichtige Faktoren für nachhaltigen Erfolg. Die ständige Suche nach neuen Einrichtungsformen und Trends, sowie die permanente Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter bilden die Grundlage einer kreativen Zusammenarbeit. Wir beraten, planen, konzipieren, montieren und bieten Ihnen einen perfekten After-Sales-Service. Detaillierte Informationen über die Gegebenheiten und Anforderungen in Ihrem Unternehmen sind ausschlaggebend für eine kompetente Planung. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir bestehende Arbeitsplatzsituationen unter allen ergonomischen und arbeitsplatztechnischen Aspekten und erarbeiten die zu Ihren individuellen Organisations- und Arbeitsabläufen passenden Raumkonzepte. Empfang & Lounge Ein einladender, erster Eindruck ist wichtig für Ihren Erfolg. Mit einem Arrangement aus den richtigen Möbeln kreieren Sie einen Empfangsbereich, der Eindruck hinterlässt. Verschiedene Farben und Bezüge sorgen für Ihren individuellen Stil. Ob Sessel, 2-Sitzer- oder 3-Sitzer-Sofa – kombiniert mit Beistelltischen und Hockern gestalten Sie Ihre geschmackvolle Lounge oder Ihren Public Room ganz nach Ihrem Geschmack.
ORGA·PLUS

ORGA·PLUS

Die Ordnungsprofis von ORGA·PLUS bieten Ihnen ausreichend Platz für das tägliche "Arbeitschaos" und werden so zu Ihrem perfekten Partner in Sachen Ordnung. Mit einer intelligenten Innenausstattung, unterschiedlichen Höhen und Tiefen und ihrer Mobilität lassen sie sich optimal zum Ordnen, Stauen und Strukturieren einsetzen. Mit den Rollcontainern können Sie wichtige Unterlagen griffbereit aufbewahren und parallel für einen aufgeräumten Arbeitsplatz sorgen. Entscheiden Sie sich dabei für ein Arbeitsambiente mit Griffen oder grifflosen Containern mit seitlichen Greifprofilen auf der linken und rechten Seite. Eine organisierte Ablage ist in der heutigen Bürowelt ein wichtiger Faktor für effizientes Arbeiten. Die Standcontainer unterstützen Sie dabei als praktische Allrounder. Die Serie ORGA·PLUS kombiniert dabei gradlinig, schlichte Eleganz mit konsequent modularer Funktionalität. Die Standcontainer – egal ob mit oder ohne Griff – bieten einen kompakten Stauraum, der Ihnen die tägliche Ablage am Arbeitsplatz erleichtert. Die Ordnungsriesen bieten nicht nur variablen Stauraum, sondern auch die Möglichkeit der Elektrifizierung sowie die Nutzung als Sichtschutz für ungestörtes Arbeiten. Mit unterschiedlichen Einrichtungskomponenten bieten die Modulcontainer viel Platz für die tägliche Arbeitsorganisation. Der vielseitig einsetzbare Stauraum wird dabei zur zweckmäßigen Ergänzung für jeden Arbeitsplatz.
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Büroumzüge

Büroumzüge

Planen Sie einen reibungslosen Büroumzug mit unserem professionellen Büroumzugsservice. Wir verstehen die einzigartigen Anforderungen und Herausforderungen, die mit einem Büroumzug verbunden sind, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihren Umzug effizient und stressfrei zu gestalten. Unser erfahrenes Team von Umzugsexperten steht Ihnen von Anfang bis Ende zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Büroumzug reibungslos verläuft. Wir beginnen mit einer gründlichen Planung und Koordination, einschließlich einer detaillierten Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Büroeinrichtung und der Erstellung eines maßgeschneiderten Umzugsplans, der Ihre spezifischen Anforderungen berücksichtigt. Wir kümmern uns um jeden Aspekt Ihres Büroumzugs, von der sicheren Verpackung Ihrer Büromöbel, IT-Ausrüstung und Akten bis hin zum Transport und der Wiederaufstellung am neuen Standort. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihr Eigentum sicher und termingerecht an seinem neuen Standort ankommt, damit Ihr Geschäftsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufgenommen werden kann. Wir verstehen die Bedeutung eines reibungslosen Übergangs für Ihr Unternehmen und arbeiten daher effizient und professionell, um Ausfallzeiten und Unterbrechungen während des Umzugs auf ein Minimum zu reduzieren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Büroumzug zu ermöglichen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Verlassen Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit, Fachkenntnis und Erfahrung, um Ihren Büroumzug erfolgreich zu gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen maßgeschneiderten Umzugsplan für Ihr Büro zu erstellen.
ABFÜLLUNG

ABFÜLLUNG

Neben der verfahrenstechnischen Bearbeitung von Feststoffen und Flüssigkeiten füllen wir für unsere Kunden verschiedenste Feststoffe und Flüssigkeiten in alle Arten von Gebinden ab. Die Abfüllanlagen werden auftragsspezifisch nach den Anforderungen unserer Auftraggeber konfiguriert. Leistungsfähigkeit und Automatisierungsgrad der Abfüllanlagen richten sich nach der Auftragsgröße, nach der Art und nach der Größe der Gebinde. Beliebige Füllgewichte sind möglich von weniger als 5 g bzw. ml bis zu 1000 kg bzw. l je Gebinde. Die Abfülllinien werden bei Produktwechseln demontiert und vollständig gereinigt. Die Reinigung wird dokumentiert und der Erfolg der Reinigung vor einem neuen Produktionsstart überprüft. Unsere Anlagen werden so ausgewählt und zusammengestellt, dass sie breit einsetzbar sind. Wir achten darauf, dass sie aus hochwertigen, widerstandsfähigen Werkstoffen bestehen und so ausgeführt sind, dass die Anlagenteile gut zu reinigen sind.
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Nachbearbeitung von Druckgussteilen

Nachbearbeitung von Druckgussteilen

Das beste zum Schluss – das Finish In der Nachbearbeitung erhält jedes Bauteil aus Aluminium-Druckguss den letzten Feinschliff. Die Entgratung erfolgt durch das Sägen, Schleifen oder Stanzen. Je nach Geometrie steht für die detailgetreue Nachbereitung eine ganze Reihe von Sondermaschinen sowie Polier-, Schleif- und Strahlanlagen zur Verfügung. Notwendige Montagearbeiten, von der Bearbeitung des Einzelteils bis hin zur Fertigstellung komplizierter Baugruppen werden in unserer Montageabteilung qualitätsgerecht ausgeführt. Das Einbringen von Gewinden erfolgt über Mehrspindelbohrköpfe schnell und damit rationell. Des weiteren können sämtliche Druckgussteile spanend bearbeitet werden. Dafür steht bei Emil Turck ein vielfältiger Maschinenpark mit Bearbeitungszentren zur Verfügung. Damit wird die komplette Prozesskette rund um das Bauteil sinnvoll ergänzt. Bevor die Bauteile auf den Versandweg gebracht werden, werden viele Bauteile einer 100%-Sichtkontrolle unterzogen. Nur so gelangt das perfekte Bauteil auf die Reise.
VERPACKUNGSARBEITEN UND KOMMISSIONIERUNGEN

VERPACKUNGSARBEITEN UND KOMMISSIONIERUNGEN

Viele Firmen nutzen das Outsourcing und haben uns als Partner. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei der Steigerung der Produktivität, helfen Ihnen Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern sowie auf Kundenanforderungen schnell reagieren zu können. Unsere Stärke liegt in den kurzen Entscheidungswegen, der EDV-Unterstützung sowie vor allem in unserer Flexibilität. Durch unsere hochmotivierten und bestens geschulten Mitarbeiter haben wir hier besondereVorteile. • Beratung bei der Verpackungsentwicklung • Verhandlungen mit Vorlieferanten • EDV gestützte Lagerlogistik • Konfektionen aller Art • Etikettierarbeiten manuell und maschinell • Bestücken von Displays • Schlauchbeutel und Schrumpfverpackungen • Kommissionierung und Versand • eigener Fuhrpark mit 24 Stunden Service Dabei werden von uns die Produkte nach Kundenvorgabe "just-in-time" überwiegend manuell verarbeitet und auslieferungsfertig bereitgestellt.
BODENABLAUF 1-tlg. rund  Ø 50/75/110 mm vertikal

BODENABLAUF 1-tlg. rund Ø 50/75/110 mm vertikal

Material Edelstahl rostfrei 1.4301, Hygieneausführung rund, Schmutzfangkorb und Siphon aus Edelstahl rostfrei herausnehmbar mit Doppellippendichtung, Ablaufanschluss DN70 bzw. 100 oder 150, stufenlos höhenverstellbare Montagefüße aus Normalstahl, Abdeckplatte 10 mm Edelstahl rostfrei mit Rundeinlauf- schlitzen. Ablaufkapazität: 0,8 - 2,5 l/s, staplerbefahrbar, optional für Schwerlast
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Entdecken Sie die hochwertigen Sitzmöbel von Neumann Büromöbel KG, die Funktionalität und Design perfekt vereinen. Unsere umfangreiche Auswahl an Bürostühlen, Konferenzstühlen und Lounge-Möbeln bietet für jede Arbeitsumgebung die passende Lösung. Die ergonomisch gestalteten Bürostühle fördern eine gesunde Sitzhaltung und steigern somit Ihre Produktivität. Mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten, wie höhenverstellbaren Sitzen und flexiblen Rückenlehnen, sorgen unsere Stühle für optimalen Komfort während langer Arbeitsstunden. Für Besprechungen und Konferenzen bieten wir stilvolle Konferenzstühle, die nicht nur bequem sind, sondern auch einen professionellen Eindruck hinterlassen. Unsere Lounge-Möbel schaffen zudem eine entspannte Atmosphäre in Wartebereichen oder Pausenräumen. Alle Sitzmöbel sind in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, sodass Sie Ihre Büroumgebung individuell gestalten können. Vertrauen Sie auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, die aus besten Materialien gefertigt werden. Wählen Sie Neumann Büromöbel KG für Ihre Sitzmöbel und profitieren Sie von einem ansprechenden Design, hoher Funktionalität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die ideale Lösung für Ihr Büro zu finden.
Blisterlohnverpackung

Blisterlohnverpackung

Die Gurtung von Stanzteilen, Schüttgut und Sonderformen erfolgt mit vollautomatischen Systemen und gewährleistet lückenlose konfektionierte Gurte. Bei der Gurtung von Teilen ist jeder Prozessschritt dokumentiert, um stets eine detaillierte Rückverfolgbarkeit zu ermöglichen. Das hohe Qualitätsniveau, das wir bei der Gurtung bewahren wird durch die ISO9001 bestätigt. Lückenlos und lagerichtig bestückte Gurte sind garantiert.
Verpacken

Verpacken

Ihr kompetenter Partner für Verpacken, Abfüllen bis hin zum Zählen. Unser Familienunternehmen wurde 2002 in der Waldstadt Eberswalde gegründete und wir haben uns als Lohnverarbeiter auf die Verarbeitung von stückigen und pulverförmigen Produkten spezialisiert. Wir erfüllen alle Anforderungen der hygienischen Standards (HACCP) und sind seit 2014 BIO-zertifizert.
Lohnverpackung

Lohnverpackung

Unser Komplettservice beinhaltet auch Lohnverpackung und Auftragskonfektionierung Weil wir unsere Kunden aus Chemie und Pharmazie nun schon seit 20 Jahren mit unseren Leistungen aus Lohnproduktion und -fertigung unterstützen, wissen wir, dass es in Zeiten der Vollauslastung oder nach einer Fehlproduktion eng wird – so eng, dass es mit der Auslagerung von Produktionsschritten alleine oftmals nicht getan ist. Wir helfen unseren Kunden daher über die Lohnfertigung hinaus auch mit der Lohnverpackung aus. Neben dem Verpacken an sich fällt auch die Übernahme von Ab- und Umfüllungen sowie die Konfektionierung in unseren Servicebereich. Wir ergänzen oder ersetzen damit effektiv Ihre eigenen Abfüllanlagen. Sie sparen Zeit, Geld und Arbeitskraft. Selbstverständlich integrieren wir die Lohnverpackung in die gesamte Kette unseres Auftragsdienstleistungen für Sie – alles aus einer Hand. Menge und Preis: Individuelle Verhandlung
Lohnverpackung

Lohnverpackung

Wir bieten Ihnen nicht nur die Produktion von Blister-Waren. Auch anschließende Konfektionierungen der Blister sind bei uns möglich. Sie müssen jedoch nicht bei uns Produzieren, damit wir für Sie verpacken. Senden Sie uns Ihre Ware, den Rest übernehmen wir. Genießen Sie den vollen Service um Ihren Artikel. Auf Wunsch, bis zu Ihrem Kunden vor die Haustür.
Mobile Bearbeitung vor Ort

Mobile Bearbeitung vor Ort

Ausdrehen/Ausspindeln von sehr grossen Bauteilen direkt vor Ort in montiertem Zustand. Ihr Bauteil ist zu gross, oder die Demontage zu aufwendig ? Kein Problem - Wir montieren unsere mobile Drehmaschine direkt an Ihr Bauteil. Durchmesser von 52mm bis 600mm, Toleranz von <0.02mm. Positionstoleranz <0.01mm Zum Beispiel: Getriebegehäuse, Baggerschaufeln, Dampfmaschinen, Seilbahnantriebe, Lagersitze und Passungen für Bolzen und Wellen. Unsere mobile Drehmaschine ist eine Spezialanfertigung, und kann auf individuelle Anforderungen angepasst werden. Benötigen Sie grössere oder kleinere Durchmesser fragen Sie uns an, wir können Ihnen bestimmt eine Lösung anbieten.
Zuverlässige Baugrubensicherungen für sichere Bauprojekte | Bohr- und Injektionstechnik GmbH

Zuverlässige Baugrubensicherungen für sichere Bauprojekte | Bohr- und Injektionstechnik GmbH

Die Bohr- und Injektionstechnik GmbH bietet spezialisierte Lösungen zur Baugrubensicherung, um höchste Sicherheit und Stabilität für Bauprojekte zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung und Umsetzung von Baugrubensicherungen mit modernster Technik und erfahrenem Personal. Unsere maßgeschneiderten Lösungen passen sich den spezifischen Anforderungen jedes Projekts an und garantieren eine langfristige Stabilität und Sicherheit. Vorteile: Höchste Sicherheit und Stabilität für Bauprojekte Planung und Umsetzung von Baugrubensicherungen Verwendung modernster Technik Präzise und effiziente Umsetzung Maßgeschneiderte Lösungen für jedes Projekt
Baumaschinen Verleih

Baumaschinen Verleih

Ist Ihre Baustelle bestens ausgerüstet und abgesichert? Seit April 2003 ist die CLEAN TECH Service GmbH Mietpartner bei einem der größten Baumaschinenvermieter Deutschlands. Daher können wir Ihnen alles, was Sie zur Ausrüstung und Absicherung Ihrer Baustellen benötigen, jetzt auch bundesweit zur Miete anbieten. Kalkulieren Sie ab sofort mit unseren günstigen Preisen.
Bohrungsbeschichtungsmaschine

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Bedrucken und Beschichten von Bohrungswände und Bohrungsflächen. Um Innen-Geometrien (Bohrungswände und Bohrungsflächen) zu Beschichten oder zu Bedrucken, hat VARIOPRINT neue Systemlösungen auf der Basis des Tampondruckverfahrens entwickelt. Mit diesen Druckverfahren können Bohrungen präzise mit Gleitlack, Trennmitteln, Öl, Klebstoff, Farben usw. beschichtet werden.
Loungemöbel  mieten

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Breite Auswahl an Loungemöbel mieten für geschäftliche und private Veranstaltungen in München und Umgebung mieten. Stilvolle Sofas und Sessel für ein erfolgreiches Event mieten. Top Qualität! Schnelle Lieferung. Persönliche Beratung: 08133/78 2990. Jetzt anfragen!
Canvaro Compact Schreibtischsystem / Schreibtische

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Ein Gruppenarbeitsplatz mit höchstem Komfort. Steh-Sitz-Funktion und integrierter Sichtschutz inklusive Schallabsorption für konzentriertes Arbeiten. Und das bei höchster Raumausnutzung. • Flexibel kombinierbar zu größeren Arbeitsinseln für produktive Teamarbeit • Schallabsorbierende Mittelwand zur Verbesserung der Raumakustik • Elektromotorisch höhenverstellbar • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis • Überzeugende Qualität
individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

Individuelle, personalisierte und maßgeschneiderte Akustikelemente, in diversen Formen und Farben erhältlich (Corporate Design), harmonische großflächige Schallabsorber für jeden Raum/Büro/Wartezimmer, Höchste Qualitätskriterien, kurze Lieferzeiten und ohne Mindestabnahmemengen durch hauseigene Fertigung in Amstetten Unser umfangreiches Angebot umfasst u.a. Akustikbilder, Akustikpaneele, Deckenbaffeln, TV-Wände, Hexagone und viele weitere Konturen, Akustik-Leuchten, Akustiklösungen für Stiegenaufgänge, Akustik-Pinwände... Unser kompetentes Team misst die Nachhallzeit Ihres Raumes und bespricht gemeinsam die optimalen Akustikmaßnahmen. Wir legen größten Wert auf ökologische Nachhaltigkeit. Unser Akustikvlies ist nach dem Ökotex Standard 100 zertifiziert.